KOSTENLOSER VERSAND AB 45€ (D)
KOSTENLOSER VERSAND AB 45€ (D)

Echtheit von Bewertungen

KAUARTIKEL SIND VERTRAUENSSACHE – und dazu stehen wir in jeder Hinsicht… es ist uns wichtig, dass Ihr und Eure Hunde mit einem tollen Kauartikel auch zufrieden seid. Deswegen geben wir uns bei Service und Qualität alle Mühe um Euch zufrieden zu stellen.

Manchmal passiert es tatsächlich, dass einzelne unserer Produkte Bewertungen erhalten 🙂 Diese schalten wir dann auch gerne frei, weil eine unabhängige Meinung eines Kunden, ist für Euch als vielleicht noch unentschlossener Käufer wertvoll. Daher schalten wir diese gerne frei um jedem Einzelnen die Möglichkeit zu geben, andere Meinungen genau zu diesem Produkt zu erfahren.

Alle Produktbewertungen stammen tatsächlich von unseren Kunden…

 

GESETZLICH KORREKTE INFORMATION /

Werbung mit Bewertungen ab 28.05.2022

Bewertungen auf unserer Website können nur von Kunden mit registriertem Nutzerkonto abgegeben werden und dies auch nur für Produkte, die sie tatsächlich bei uns erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird also erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet.